CHRISTIAN ZIMMERMANN:”Angeblicher Muslimvertreter Mazyek übertreibt mal wieder: Unsere Moscheen sind nicht mehr sicher”.

FsH Mitstreiter Christian Zimmermann

Der Schlechtredner und angebliche Muslimvertreter Mazyek behauptet:
“Unsere Moscheen sind nicht mehr sicher”

Die Sicherheitslage für Muslime in Deutschland habe sich verschlechtert, resümiert Aiman Mazyek. Doch mehr Polizeischutz soll es nicht geben. Das verstärke das “Gefühl, Religion zweiter Klasse zu sein”.

Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.Herr Mazyek übertreibt mal wieder. Aber warum macht er Muslime zu angeblichen Opfern?

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime und derzeitige Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, die noch nicht einmal 20% der Muslime in Deutschland vertreten und dem das Vetorecht der türkischen Religionsbehörde über den deutschen Ableger DITIB im Nacken sitzt , mahnt wieder mal die deutsche Politik die Muslime zu schützen , bzw. noch mehr Geld herauszurücken, um die Imame besser ausbilden zu können.

Aum Artikel Huffington Post

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s